jede menge ablenkung

fast eine woche seit dem letzten eintrag vergangen..

habe mich gut abgelenkt, dennoch jeden tag kontakt zu ihm gehabt, entweder per mail oder kurz im messenger. vermisse. er kapiert gar nichts, schrieb 'wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da'. na, super. ihn brauch ich nicht zum reden.

habe aber einige verehrer zur zeit, was mich gut ablenkt. morgen kommt mein langer afferist zu besuch. haben uns jetzt fast ein halbes jahr nicht gesehen und nun geht's weiter. wie komisch.

gestern war ich bei einer freundin. es stellte sich heraus, alles pärchen, nur ich und noch einer singles. wir sollten verkuppelt werden. allerdings haben wir einander auch ganz schön gefallen und wären die anderen nicht gewesen, wären wir bestimmt mutiger. aber wenn alle dich beobachten und etwas bestimmtes erwarten, ist es ganz schön schwierig.. ich denke aber, er wird mich irgendwie kontaktieren. wir sind beide neugierig. haben viel zusammen getanzt, auch slows und ja, viel berührt und immer wieder augenkontakt, aber so ganz verstohlen, damit die anderen das nicht so mitkriegen. er wohnt weit weit weg. was gut ist, ich will im moment eh nichts.. aber ein guter ist es. auf jeden fall dran bleiben.

ich und die männer. 

es gibt noch einen, mit dem ich sehr viel telefoniert habe in den tagen. allerdings ist es nichts ernst gemeintes, er ist 25 und ja. aber sehr sehr süss und charmant.. ich nehme zur zeit jede bestätigung, die ich bekommen kann..

ein kollege schrieb mir gestern, dass er mich liebt etc. ich dachte nur, gut, dass wir nicht im gleichen gebäude sitzen.

 

8.9.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de