date

ja, dieser kuppeldatemann hat gestern angerufen und wir haben uns dann alleine ohne die anderen getroffen. es war sehr lustig, haben nur gelacht, ganz viel geredet, festgestellt, dass wir uns sehr ähnlich sind, er hat mir tausend komplimente gemacht, es war echt nett.. aber ich war müde und hatte den vernünftigen.

irgendwann mal nach 12 heim. er wollte nicht, wollte wahrscheinlich soviel zeit wie es geht mit mir verbringen. aber ich hatte diesen vernünftigen. er wollte küssen. ich auch, aber nicht getan. es hätte nur noch zu mehr verwirrung geführt. und mein kopf ist nicht frei. 

er meinte, schade, dass wir soweit weg voneinander wohnen.. ja, 500 km ist nicht um die ecke..

hab ihm gesagt, er soll sich auf jeden fall melden.

 

9.9.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de