traum

einen sehr krassen traum heute gehabt..

 

.. ich kam gerade von irgendwoher nach hause. da waren plötzlich ganz viele leute, meine mutter kam mir entgegen und nahm mich bei der hand und meinte, ich soll keine angst haben, ich werde verheiratet und davor müssen wir aber noch ein ritual machen.. und ich wußte gar nicht, was los war. sie haben mir irgendwas angezogen udn auf einen tisch gelegt. und alle leute standen drum rum. und dann hat mutter angefangen, irgendwas zu reden, was ich nicht verstand, aber es war wie hypnose und ich war dann in trance. und dann war es so, dass ich angefangen habe, all die schlechten erinnerungen zu verarbeiten, ganz schnell und mir ging es ganz schlecht und ich habe geweint und alles ging raus und ich hatte meinen körper nicht unter kontrolle. es war kein schöner anblick und es ging immer weiter, als es dann kurz vor ende war udn ich wieder bei bewußtsein, haben sie das ritual irgendwie nicht beendet, also mich nicht in den normalen zustand geholt, es hat irgendwas gefehlt und ich wollte, dass man mich wieder zurückholt, aber sie haben schon mit anderen sachen weitergemacht. und ich habe die ganze zeit gesagt 'es ist nicht beendet! ihr müßt das abschließen, sonst bleibe ich hängen!" aber es hat niemand gehört udn ich habe mir dann im traum gedacht, also schon außerhalb des traums im schlaf, dass ich das ganze selbst abschließen muss irgendwie und das soll ich machen, wenn ich aufgewacht bin. 

16.9.07 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de